Hallo liebe Mitglieder der Kreis- Kinder- und Jugendfeuerwehr und auch alle anderen,
hier euer Admin mit einer wichtigen Bitte:
Wenn ihr E-Mails an die KKJF schickt insbesondere, wenn ihr unseren Kreis-Kinder- und Jugendwart Oliver Austel erreichen möchtet verwendet bitte unbedingt die neuen E-Mail-Adressen (mit KKJF).
Nachrichten, die an die alten Adressen (KJF) gesendet werden, kommen bei Oli nicht mehr an. Es wirkt also nur so, als würde er nicht antworten tatsächlich erhält er eure E-Mails gar nicht.
Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Verständnis!
Viele Grüße
Euer Admin
Mail Adressen gibt es auf der Seite: Leitung & Fachbereiche





